Willkommen zur DE Website

Wir haben festgestellt, dass Sie m?glicherweise die US Seite bevorzugen. Bitte verwenden Sie die obige Auswahl, um Ihre Sprache bei Bedarf zu ?ndern.

Stay in this territory

Für uns bei Eurotherm hat es oberste Priorit?t, die Erwartungen unserer Kunden und Partner zu erfüllen.

Wir beobachten die Lage bezüglich Covid-19 (Neuartiges Coronavirus) sehr genau, und unsere Arbeitsgruppe bewertet und reagiert fortw?hrend auf neue Ver?nderungen.

Wir bemühen uns, die Auswirkungen auf unsere globale Lieferkette zu minimieren und konzentrieren uns auf:

• Die Sicherheit unserer Mitarbeiter und Kunden
  • Die Koordination mit unseren Lieferanten, gegebenenfalls Erkundung von alternativen Bezugsquellen
  • Abgleich der betroffenen weltweiten Lagerbest?nde
  • Die vereinfachte Lagerung und Lieferung von Ersatzteilen
  • Die Nutzung unserer globalen Fertigungsstandorte, um die Produktion nach M?glichkeit neu zu verteilen
  • Die Sicherung der Luftfrachtkapazit?ten, sofern zutreffend

Darüber hinaus sind wir zudem bestrebt, unseren Kunden auch weiterhin unsere Vor-Ort-Services zur Verfügung zu stellen. Wir stellen weiterhin sicher, dass entsprechende Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden und unsere Mitarbeiter im Au?endienst die aktuellen Richtlinien und Vorschriften der Gesundheitsbeh?rden befolgen.

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung bei der Bew?ltigung dieser herausfordernden Situation und wir sind gerne bereit, auf Wunsch bei nachfrageorientierten Kundenl?sungen zusammenzuarbeiten.

Für spezifische Informationen k?nnen Sie uns unter kontaktieren

[email protected]? Tel 06431 298-0

Lesen Sie die Botschaft von unserem Vorstandsvorsitzenden & CEO, Jean-Pascal Tricoire

汤姆叔叔-官网